Homepage
- Aktuelles
-
Presse
- Adressen & Links
- Impressum

Über uns
- Wir stellen uns vor
- FREI SCHNAUZE
- WUFFIMOBIL
- Urmel I.

Hundepflege
- Salon oder Mobil?
Fellpflege
Zahnpflege
- Fotogalerie

Hundeladen
- Angebote
-
Hundefutter
- Zubehör
Bestellservice

Online-Shop


© 2005- K. Vieweg

Kathrin Rölke

Mein Name ist Kathrin Vieweg (geb. Rölke). Weil ich gern mit Menschen und Tieren zusammenarbeite, habe ich 2005 beschlossen, meine Kellnerschürze an den Nagel zu hängen und eine Ausbildung zum Hundefriseur zu absolvieren. Meine Ausbildung fand beim Hundeservice Schäfer, einem international erfolgreichen Hundesalon, in Thüringen statt.

Obwohl ich schon weit mehr als 1.000 Hunde schick gemacht habe, nehme ich selbstverständlich auch weiterhin regelmäßig an Fortbildungen teil, um für Sie immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Seit August 2005 bin ich als Hundefriseurin mit dem WUFFIMOBIL in Chemnitz und Umgebung auf Tour. Seit Mai 2007 leite ich den Hundeladen & Hundesalon FREI SCHNAUZE.

Diese Seite wird aktualisiert.